Online-Software und Webdesign

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Büro

Business Software für KMU und Startups

Mit dieser umfassenden Online-Software lässt sich die gesamte Büroadministration abwickeln. Adressverwaltung, Aufträge erfassen, Leistungserfassung, Offerten und Rechnungen schreiben usw.

Entscheidende Vorteile:

– plattformunabhängig (Zugriff via Internet, darum ist keine Installation nötig)
– Ordnung und Übersicht in Ihrer Administration
– automatische Sicherung der Daten auf externe Server
– professionelle Darstellung des Schriftverkehrs mit eigenem Logo
– Einschulung und Support via Telefon und Fernwartung im Preis inklusiv
– einfach bedienbare und ansprechend gestaltete Software

Bedienungsoberfläche Büroprogramm

Ansicht Business Software für KMU und Startups

Ansicht der Bedienungsoberfläche mit vier Bereichen

Funktion der Bedienungsoberfläche

Die Bedienungsoberfläche ist in vier Bereiche aufgeteilt:

– Adressen:

Erfassung, Mutierung und Verwaltung von Adressen (Auftragnehmer, Auftraggeber, Lieferanten, Mitarbeiter)

– Aufträge:

Erfassung von Aufträgen

– Dokumente:

Erfassung von Auftragsbestätigungen, Briefen, Lieferscheinen, Offerten, Rechnungen

– Positionen:

Erfassung von Artikeln und/oder Leistungen

Die Handhabung des Programms ist intuitiv und folgt einem wiederkehrenden Muster, wodurch die Einarbeitung kurz und unkompliziert ist.
Die Bereichsaufteilung ermöglicht mit einem Blick die Übersicht über aktive Adressen, offene Aufträge, offene Dokumente und offene Positionen. Darum haben Sie immer die perfekte Kontrolle, z. B. über offene Rechnungen oder noch nicht abgerechnete Leistungen.

Programmansichten

Ansicht Business Software für KMU und Startups

Ansicht Bearbeitungsmaske Rechnung

Ansicht Rechnungsausdruck

Ansicht Rechnungsbeispiel

Funktionsumfang

erfassen, mutieren, löschen, kopieren von Adressen (Auftragnehmer, Auftraggeber, Lieferanten, Mitarbeiter)

erfassen, mutieren, löschen von Aufträgen

erfassen, mutieren, löschen, kopieren von Dokumenten (Auftragsbestätigungen, Briefe, Lieferscheine, Offerten, Rechnungen)

erfassen, mutieren, löschen, kopieren von Positionen (Artikel, Leistungen, Vorlagen)

einfache Suche durch Filterung nach Texteingabe, Typ und Datum

unendliche Titelstrukturen mit Gruppierung und Totalisierung

einfache Druckausgabe im PDF-Format mit Ihrem eigenen Firmenlogo

Installation und Datensicherung

Das Programm ist plattformunabhängig und benötigt darum KEINE Installation auf Ihrem PC. Es läuft vollumfänglich online in einem Browser Ihrer Wahl (von uns empfohlen und getestet: Firefox, Google Chrome).
Die Datensicherung erfolgt automatisch auf unseren Applikationsservern.

Schulung, Support, Grafikeinbindung

Die telefonische Einschulung und der Support zum Programm sind im Lizenzpreis inbegriffen. Ebenso die Einbindung Ihres Firmenlogos für die Druckausgabe des Schriftverkehrs.

Preise pro Jahr

Fr. 365.00 + MwSt.
Leistungserfassung pro Mitarbeiter: Fr. 46.30 + MwSt.
gleichzeitiger Zugriff von weiteren Arbeitsplätzen, pro Arbeitsplatz: Fr. 100.00 + MwSt.