Software und Webdesign

Software > EASY

Willkommen zu einer neuen Ära des easy Arbeitens mit unserer innovativen Bürosoftware
einfach, effizient und flexibel

Entdecken Sie, wie das Erstellen von Rechnungen zum Vergnügen wird und wie einfach die Verwaltung Ihrer täglichen Aufgaben sein kann. Unsere Software ist darauf ausgelegt, den administrativen Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt – Ihr Geschäft. Mit einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Oberfläche macht unsere Bürosoftware selbst die komplexesten Aufgaben einfach und intuitiv. Als browserbasierte Lösung ist sie zudem plattformunabhängig und ermöglicht es, von überall aus effizient zu arbeiten, sei es vom PC, Tablet oder Smartphone. Erleben Sie, wie unsere Software Ihre Produktivität steigert und Ihnen hilft, Ihre Arbeit neu zu definieren.

Adressmanagement:

Ansicht Adressen
Adressansicht mit ausgeklappten Aufträgen und Dokumenten

Unsere Bürosoftware revolutioniert die Art und Weise, wie Sie mit Adressen arbeiten. Ob es um die Verwaltung von Absenderinformationen, Kundenkontakten, Objekten oder Mitarbeiterdaten geht – der Einstieg ist nahtlos und intuitiv.

Mit diesen Funktionen setzen wir neue Massstäbe in punkto Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Verwalten Sie Ihre Adressen smarter, schneller und präziser.

Auftrags-, Offert- und Rechnungsverwaltung:

Ansicht Auftrag
Auftrag bearbeiten

Unsere Auftrags-, Offert- und Rechnungsfunktionen bieten Ihnen die Flexibilität und Effizienz, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft erfolgreich zu führen. Erleben Sie, wie einfach und effizient die Verwaltung Ihrer geschäftlichen Transaktionen sein kann.

Die Handhabung des Programms ist intuitiv und folgt einem wiederkehrenden Muster, wodurch die Einarbeitung kurz und unkompliziert ist.
Die Bereichsaufteilung ermöglicht mit einem Blick die Übersicht über aktive Adressen, offene Aufträge, offene Dokumente und offene Positionen. Darum haben Sie immer die perfekte Kontrolle, z. B. über offene Rechnungen oder noch nicht abgerechnete Leistungen.

Rechnungsstellung:

Ansicht Auftrag
Rechnung bearbeiten

Schulung, Support, Grafikeinbindung

Die telefonische Einschulung und der Support zum Programm sind im Lizenzpreis inbegriffen. Ebenso die Einbindung Ihres Firmenlogos für die Druckausgabe des Schriftverkehrs.

Preise pro Jahr

Basisprogramm: Fr. 399.00 + MwSt.
Leistungs- und Ressourcenverwaltung: pro Mitarbeiter Fr. 199.00 + MwSt.