Online-Software und Webdesign
this is IT
Büro
Business Software für KMU und Startups
Mit dieser umfassenden Online-Software lässt sich die gesamte Büroadministration abwickeln. Adressverwaltung, Aufträge erfassen, Leistungserfassung, Offerten und Rechnungen schreiben usw.
Entscheidende Vorteile:
– plattformunabhängig (Zugriff via Internet, darum ist keine Installation nötig)
– Ordnung und Übersicht in Ihrer Administration
– automatische Sicherung der Daten auf externe Server
– professionelle Darstellung des Schriftverkehrs mit eigenem Logo
– Einschulung und Support via Telefon und Fernwartung im Preis inklusiv
– einfach bedienbare und ansprechend gestaltete Software
Bedienungsoberfläche Büroprogramm
Ansicht der Bedienungsoberfläche mit vier Bereichen
Funktion der Bedienungsoberfläche
Die Bedienungsoberfläche ist in vier Bereiche aufgeteilt:
– Adressen:
Erfassung, Mutierung und Verwaltung von Adressen (Auftragnehmer, Auftraggeber, Lieferanten, Mitarbeiter)
– Aufträge:
Erfassung von Aufträgen
– Dokumente:
Erfassung von Auftragsbestätigungen, Briefen, Lieferscheinen, Offerten, Rechnungen
– Positionen:
Erfassung von Artikeln und/oder Leistungen
Die Handhabung des Programms ist intuitiv und folgt einem wiederkehrenden Muster,
wodurch die Einarbeitung kurz und unkompliziert ist.
Die Bereichsaufteilung ermöglicht mit einem Blick die Übersicht über aktive Adressen,
offene Aufträge, offene Dokumente und offene Positionen.
Darum haben Sie immer die perfekte Kontrolle, z. B. über offene Rechnungen oder noch nicht abgerechnete Leistungen.
Programmansichten
Ansicht Bearbeitungsmaske Rechnung
Ansicht Rechnungsbeispiel
Funktionsumfang
erfassen, mutieren, löschen, kopieren von Adressen (Auftragnehmer, Auftraggeber, Lieferanten, Mitarbeiter)
erfassen, mutieren, löschen von Aufträgen
erfassen, mutieren, löschen, kopieren von Dokumenten (Auftragsbestätigungen, Briefe, Lieferscheine, Offerten, Rechnungen)
erfassen, mutieren, löschen, kopieren von Positionen (Artikel, Leistungen, Vorlagen)
einfache Suche durch Filterung nach Texteingabe, Typ und Datum
unendliche Titelstrukturen mit Gruppierung und Totalisierung
einfache Druckausgabe im PDF-Format mit Ihrem eigenen Firmenlogo
Installation und Datensicherung
Das Programm ist plattformunabhängig und benötigt darum KEINE Installation auf Ihrem PC.
Es läuft vollumfänglich online in einem Browser Ihrer Wahl (von uns empfohlen und getestet: Firefox, Google Chrome).
Die Datensicherung erfolgt automatisch auf unseren Applikationsservern.
Schulung, Support, Grafikeinbindung
Die telefonische Einschulung und der Support zum Programm sind im Lizenzpreis inbegriffen. Ebenso die Einbindung Ihres Firmenlogos für die Druckausgabe des Schriftverkehrs.
Preise pro Jahr
Fr. 365.00 + MwSt.
Leistungserfassung pro Mitarbeiter: Fr. 46.30 + MwSt.
gleichzeitiger Zugriff von weiteren Arbeitsplätzen, pro Arbeitsplatz: Fr. 100.00 + MwSt.