Dieses Online-Programm ist eine übersichtliche Anwendung für die Verwaltung von Raumbelegungen. Geeignet z.B. für Kirchgemeinden oder Vereine, die mehrere Lokalitäten zu verwalten haben.
Es lassen sich Reservationen erfassen, mutieren, kopieren und löschen. Die Belegungen lassen sich in unterschiedlichen Farben in einer Tages-, Wochen-, Monats-, oder Jahresdarstellung anzeigen. Optimale Darstellung für bis zu 16 Lokalitäten. Es sind aber auch mehr möglich. Springen zu einem bestimmten Datum oder das zyklische Navigieren vorwärts und rückwärts durch die Zeit geht genauso leicht von der Hand wie das Erfassen von Einzel- oder Dauerreservationen. Für jeden Nutzer kann festgelegt werden, ob er Schreib-/Leserechte oder nur Leserechte hat (Redaktor + Betrachter).
Der Support zum Programm ist im Preis inbegriffen. Die Kündigung des Programms ist jederzeit möglich. Bereits geleistete Lizenzzahlungen werden nicht zurückerstattet.
pro Raum: Fr. 35.00 + MwSt.
pro Benutzer mit Schreibrechten (Redaktor): Fr. 10.00 + MwSt.
pro Benutzer mit Leserechten (Betrachter): Fr. 5.00 + MwSt.
Verwaltung für einen Raum mit einem Redaktor und einem Betrachter
Fr. 50.– pro Jahr (exkl. MwSt)
Verwaltung für 4 Räume mit einem Redaktor und 4 Betrachtern
Fr. 170.– pro Jahr (exkl. MwSt)
Verwaltung für 10 Räume mit 2 Redaktoren und 10 Betrachtern
Fr. 420.– pro Jahr (exkl. MwSt)